Geigenunterricht in Bochum

Du interessierst Dich für Geigenunterricht? Vielleicht suchst Du eine  Geigenlehrerin in Bochum?

In der Musikschule SOLO findest Du alles was Du brauchst!

Mit unseren qualifizierten Lehrern könntest Du produktiv und unterhaltsam Geige lernen!

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir begleiten Dich  mit professionellen Tipps und Fachwissen in der Verwirklichung Deines musikalischen Ziels. So wirst  Du schon in kurze Zeit  Deine Lieblingsmelodien auf der Geige spielen.

Selbst wenn Du schon sehr gut spielen könntest und vielleicht eine Aufnahmeprüfung zur Hochschule zu bestehen ist, helfen wir Dir  sehr gerne, das zu schaffen und heben  Dein  Spielen auf ein höheres Niveau.

Die Geige gilt als Königin der Musik und trägt diesen Titel voll und ganz! Die Klänge der Geige können niemanden gleichgültig lassen, denn sie dringen in die verborgensten Winkel unserer Seele ein und rufen eine Vielzahl von Emotionen hervor! Die Geige ist eines der führenden Instrumente der Musikwelt, ohne das kein Orchester oder keine Kammermusik vorstellbar ist, wo sie immer die führende Position und eine große Vielfalt an Stimmen einnimmt!

Altersgruppen

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren.

Leihinstrumente

Leihgeigen sind bei uns verfügbar. Wir beraten Sie gerne, auch im Bezug auf die richtige Instrumentengröße.

Zögere nicht, uns zu kontaktieren und vereinbare jetzt eine unverbindliche Probestunde 

MUSIKSCHULE
"SOLO"

Finde Deine kreative Stimme

KONTAKT:

KLINIKSTRASSE 89, 44791, BOCHUM
(+49)15775776074 (Schulleitung)
(+49)15775776070 (Büro)
MUSIKSCHULE.SOLO@GMAIL.COM

SOCIAL MEDIA