Du interessierst Dich für Gesangunterricht? Vielleicht suchst Du eine Gesanglehrerin in Köln?

In der Musikschule SOLO findest Du alles was Du brauchst!

Mit unseren qualifizierten Lehrern könntest Du produktiv und unterhaltsam Singen lernen!

Ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir begleiten Dich  mit professionellen Tipps und Fachwissen in der Verwirklichung Deines musikalischen Ziels. So wirst  Du schon in kurze Zeit  Deine Lieblingssongs leidenschaftlich singen können.

Selbst wenn Du schon sehr gut singen könntest und vielleicht eine Aufnahmeprüfung zur Hochschule zu bestehen ist, helfen wir Dir  sehr gerne, das zu schaffen und heben  Dein  Singen auf ein höheres Niveau.

Wir freuen uns sehr Dich im Unterricht begrüßen zu dürfen. 

Die Stimme ist das einzige Instrument, das wir immer, absolut immer bei uns haben! 

Mit der Stimme können wir alle unsere Gefühle ausdrücken, von Enttäuschung bis Bewunderung, von Groll bis Freude. Und doch ist die Stimme das einzige Instrument, mit dem wir das Wort aussprechen und so können wir die Bedeutung des Musikstücks besser vermitteln!

Altersgruppen

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren.

 

Zögere nicht, uns zu kontaktieren und vereinbare jetzt eine unverbindliche Probestunde 

 

MUSIKSCHULE
"SOLO"

Finde Deine kreative Stimme

KONTAKT:

KLINIKSTRASSE 89, 44791, BOCHUM
(+49)15775776074 (Schulleitung)
(+49)15775776070 (Büro)
MUSIKSCHULE.SOLO@GMAIL.COM

SOCIAL MEDIA